Veranstaltungen

Dienstag, 12. März 2024 - 18:00

„Ein Fisch namens Wanda“

Wann: Dienstag 12. März Uhrzeit:

Einlass 18.00 Uhr, Beginn: 18.30 Uhr

Eintritt frei! (Spende möglich)

Wo: Gemeindehaus der evangelischen Kirche, J.-Dannheimerstr. 1,

Anmeldung: VHS EchingAllershausen Tel. 089-541955-150 und bei der Offenen Altenhilfe Allershausen, Tel. 0176-61257136

Kostenloser Fahrdienst immer bei:
Offene Altenhilfe Allershausen, Tel.Nr. 0176-61257136

Mittwoch, 27. März 2024 - 17:00
Am 11. Januar wurden die zahlreichen Gäste zur Vernissage mit der „Freien Malgruppe Dachau“
und Ihrer Vorsitzenden Frau Ruth Rumberger begrüßt. Der Begrüßung folgte eine Rede unseres
2. Bürgermeisters Herr Manuel Mück und jeder merkte, dass er sich vorab sehr gut vorbereitet
hatte und viel über die Freie Malgruppe Dachau berichten konnte. Manuel Mück betonte das er
stolz auf die Möglichkeiten solcher Ausstellungen im Rathaus ist, welche über den Zeitraum der